UBER UNS

UBER UNS

Moin moin,

cool, dass du da bist!

Wir sind Janine und Nils, beide 27, relativ reiseunerfahren aber abenteuerhungrig. Bisher stehen wir solide im Berufsleben, studieren nebenberuflich und ab demnächst dürfen wir uns als Weltreisende und Blogger bezeichnen. Denn für uns beginnt bald unser Weltreise-Abenteuer!

Aber wer sind wir eigentlich? Ich glaube so ganz genau wissen wir das auch nich. Janine ist definitiv die ordentlichere (zumindest behauptet sie das) und mit Abstand die geduldigere von uns beiden, während ich eher der umtriebigere und vielleicht auch etwas rastlos bin. Für die Fotografie können wir uns beide begeistern. Schaut doch mal auf unseren Instagram-Profilen vorbei (Nils, Janine) Dazu sind wir in sportlicher Sicht für vielerlei Schandtaten zu haben. Hierzu zählt je nach Wetter z. B. Bouldern, Tauchen, Skifahren, Snowboarden oder Tennis. Darüber hinaus esse ich leidenschaftlich gerne und bin einigermaßen musikalisch, womit ich Janine auch regelmäßig zu quälen weiß.

Seitdem sich der Gedanke auf Weltreise zu gehen bei uns festgesetzt hat, lässt er uns auch nicht mehr los. Und so habe Ich bereits zum 30.04.2018 gekündigt (Janine zieht kurzfristig nach;-)), beenden unser Studium und springen in unser Abenteuer. Seid dabei und geleitet uns!